{{news_unterseite.data.news_unterseite.jobtitel}}

{{news_unterseite.data.news_unterseite.datum.formatDate('dd.MM.yyyy')}} {{news_unterseite.data.news_unterseite.thema.replace('-', ' ')}}



Wir sind ein dynamisches, schweizweit tätiges Familienunternehmen in Kirchberg mit rund 40 Mitarbeitern. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen in der Projektierung, Montage, Installation, Software und Steuerungen in der Elektrobranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine innovative und motivierte Person im Bereich Elektrokonstruktion.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Entwurf und Entwicklung von elektrischen Schaltplänen und Steuerungssystemen
  • Erstellung von Konstruktionsunterlagen unter Verwendung von EPLAN P8
  • Erstellung von Elektroschemas von Schaltschränken und deren technischen Zeichnungen
  • Schnittstelle zum eigenen Steuerungsbau
  • Mitarbeit an der Planung und Umsetzung von kundenspezifischen Elektroinstallationen
  • Technische Abstimmung mit internen Abteilungen wie Produktion und Entwicklung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Normen und Richtlinien im Elektrobereich
  • Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Dienstleistern
  • Kontinuierliche Optimierung von Elektrokonstruktionsprozessen
  • WireTerminal WT10, Perforex und Secarex

Sie bringen für diese Position folgende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung als Automatiker oder Elektroniker
  • Gute Anwenderkenntnisse von EPLAN P8 und Microsoft Office Programmen
  • Erfahrung in Elektro-CAD
  • Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständiges, teamfähiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Flexibilität bezüglich Arbeitstätigkeit und Arbeitsort
  • Führerausweis Kat. B


Neben den oben genannten Qualifikationen sind Sie eine unternehmerisch denkende Fachperson, welche in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

Wir bieten Ihnen:

  • WireTerminal WT10, Perforex und Secarex
  • Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit einem qualifizierten Team
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildung Arbeitsausrüstung (Kleidung, Werkzeug, Fahrzeug, Mobile)
  • Sehr gute Sozialleistungen


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder buchen Sie direkt ein «Kennenlernen-Meeting».

 

{{teamloadform.data.teamloadform[0].vorname}} {{teamloadform.data.teamloadform[0].name}}

{{teamloadform.data.teamloadform[0].funktion}}

bewerbung@louisstuber.ch

T {{teamloadform.data.teamloadform[0].tel}}

Aktuelles erfahren Sie auch auf unseren Social Media Plattformen; folgen Sie uns.


Kategorien

#news

#projekte

#jobs

#engagement


Bewerbung einreichen

Direkt kontaktieren

Kennenlernen-Meeting

Im Kennenlernen-Meeting (online oder telefonisch) erfahren wir, ob Ihnen die ausgeschriebene Stelle entspricht und eine Zusammenarbeit grundsätzlich in Frage kommt. Wenn Sie Ihr Bewerbungsdossier noch nicht bereit haben, können Sie diesen Termin auch ohne direkt vereinbaren:

{{teamloadform.data.teamloadform[0].vorname}} {{teamloadform.data.teamloadform[0].name}}, {{teamloadform.data.teamloadform[0].funktion}}, T +41 34 448 38 38 oder bewerbung@louisstuber.ch.